Bericht von Freitag, dem 10.10

Heute war ein sehr anstrengender Tag. Eigentlich fing alles sehr gut an, denn wir hatten gleitendes Frühstück. Dann kamen die Dienste, bis hierhin war alles ok. Doch dann begann der Horror.

Wir mussten all die Sachen, die wir zwei Wochen lang kunstvoll im ganzen Haus und vor allem in unseren Zimmern verteilt hatten auseinandersortieren und in unsere Koffer packen. Obwohl wir ja heute unseren Schlafsack noch nicht einpacken konnten hatten einige schon Probleme damit Ihren Koffer zumindest Testweise zu schließen. Hier war Teamwork gefragt.

Nach dem Mittagessen gab uns dann Christan in unseren Gruppen verschiedene Scenen die wir für den Bunten Abend nachspielen mussten. Nachdem wir dafür geprobt hatten, konnten wir uns draußen noch etwas austoben.

Am Abend dann fing der Bunte Abend da. Es gab ein gemischtes Programm. Zum Beispiel machten wir in den Universitäten Spiele gegeneinander, die Gruppen führten die geprobten Ereignisse aus dem Hela vor und drei Pärchen kämpften um die Lagerhochzeit. Gewonnen haben dabei übrigens Lisa und Lars.

Nach dem Bunten Abend sollten wir eigentlich schlafen gehen, aber viele von uns machten die Nacht einfach durch.

.